adidas Originals Terrex Skychaser Boost Schwarz 5379907

• Material Laufsohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürung
  • Passform: Fällt normal aus
  • Air-Mesh-Obermaterial mit besonders abriebfesten Verschweißungen für noch mehr Strapazierfähigkeit
  • Polsterung aus PU-Schaum im Knöchelbereich
  • Abriebfeste TPU Zehen- und Fersenkappe: Für Schutz vor Geröll
  • EVA-Zunge für einfachen Einstieg, perfekten Sitz und Tragekomfort
  • Einteilige Konstruktion: Die Zunge ist mit dem Innenmaterial vernäht, damit keine Steine eindringen können
  • Schnürung: Speed Lacing System für optimalen Halt und hohen Tragekomfort und schnelles, präzises Schnüren sowie optimale Fixierung
  • Mit Lace Bungee für schnelle und bequeme Fixierung des Speed Lacing: Ein Gummiband befindet sich zur Fixierung im Bereich der Schnürung. Mit diesem kannst Du das Schnürende fixieren
  • Feuchtigkeitsabsorbierende, antimikrobielle OrthoLite®-Fußbetteinlage: Antibakterielle, anatomisch geformte Einlegesohle aus feuchtigkeitsableitendem OrthoLite®: 95% atmungsaktive, geschäumte, antibakterielle und feuchtigkeitsabsorbierende Einlegesohle, die einen langanhaltenden Dämpfungskomfort bietet und Bakterien und Gerüche verhindert
  • Innenmaterial: Textil mit Polsterung am Knöchel- und Fersenbereich
  • Zwischensohle: Eingespritztes EVA bietet lang anhaltende Dämpfung. EVA ist ein mikrozellenförmiges Zwischensohlenmaterial, leichter und flexibler als Gummi. Es wirkt zugleich dämpfend
  • boost™ Zwischensohle bietet maximale Energierückgabe bei jedem Schritt
  • PRO MODERATOR™ für Schutz und Stabilität im Mittelfußbereich: Ein dünner TPU-Rahmen an der Ferse bietet zusätzliche Stabilität
  • Protection Plate: Integrierte Kunststoffplatte für Schutz vor spitzen Steinen, erhöhte Sohlenstabilität auch bei kleineren Tritten, Vorderfuß-Stabilisierung, Unterstützung des Flex-Bereiches. Eine flexible, aber sehr widerstandfähige Kunststoffplatte zwischen Zwischen - und Außensohle schützt den Fuß vor unvorhergesehenen Hindernissen, wie zum Beispiel scharfen Kanten. Die PP sorgt für mehr Griffigkeit und Stabilität bei allen Geländebedingungen während die Zwischen- und die Laufsohle ihre Unnachgiebigkeit und Flexibilität behalten.Vorteile: Verbesserte Griffigkeit und Stabilität bei allen Geländebedingungen, Vorderfußstabilisation bedeutet mehr Griffigkeit und Unterstützung beim Wandern, Schutz vor Verletzungen durch unvorhergesehene Hindernisse: spitze Steine, scharfe Kanten etc.
  • Außensohle: Continental™ Gummimischung für optimale Griffigkeit bei Nässe: Spezielle Gummimischung für verbesserte Bodenhaftung bei allen Wetterbedingungen und Untergründen
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Größe Schließen X

adidas Originals Terrex Skychaser Boost Schwarz 5379907